Nägl mit Köpf TOURNEE-TAGEBUCH

 
Freitag, 19.10.2019 | Götzis
 


Gestern gab es wieder viel Spaß vor und hinter den Kulissen. Auf der Nebenbühne spielte die Fledermaus ihre Dernieren-Vorstellung, während es bei uns noch lange weitergeht.

Gestern gaben auch Simon und Kurt die Musikkameraden von "Krainerbluat" die Ehre.






 
Freitag, 18.10.2019 | Götzis
 


Wenn ein Mann mit so einem provokanten Spruch auf der Brust in der ersten Reihe sitzt, ruft es nach einem Fotoshooting danach.

Was habe ich denn für schneidige Männer im Publikum!
Mario mit dem schönsten Bart hat s der Hertha angetan!






 
Sonntag, 13.10.2019 | Götzis
 


Meine Lieblingsbühne Götzis AmBach. Noch ist sie leer. Aber bald hat begeistertes Lachen und Klatschen für eine Bombenstimmung gesorgt.

Auch Physiotherapeuten wie Manuela und Christian Joop Wäger müssen hin und wieder das Zwerchfell trainieren. So wie am Sonntag bei Nägl mit Köpf.






 
Samstag, 12.10.2019 | Ludesch
 


Am Samstag in Ludesch hat es das Publikum vor Lachen zerbrezelt. Danach haben WIR die restlichen Brezel genüsslich zerbrezelt.
Danke dem Krankenpflegeverein Ludesch! Die Organisation, köstliche Bewirtung, der fantastische Blumenstrauß sowie Geschenke...haben wieder einmal gezeigt, ihr seid einzigartig! Einfach LUDESCH!




 
Samstag, 10.10.2019 | Alberschwende
 
Kompliment!
Wir durften gestern einen wunderbaren Abend in Alberschwende erleben! Es war echt genial!
Danke für diese Bereicherung!

E.K.



Wer schon immer wissen wollte, wie sich ein aufgeregt schnatterndes Publikum in einem vollen Saal hinter dem Vorhang für den Künstler anhört - bitteschön:



Soundcheck





Alberschwende hat uns nicht nur eine tolle Aufführung ermöglicht, auch danach blieb es lustig!







 
Samstag, 5.10.2019 | Langenegg
 

Gestern volles Haus in Langenegg! Kurt und Stefan hatten Heimvorteil.
Umso nervöser waren sie, vor Heimpublikum zu spielen. Nur Simon war noch zum Blödeln zumute.


Am Ende wurden wir mit viel Applaus belohnt! Danach wurde Nachlese gehalten.



Sogar Altmeister Rudl Bär (Musikerfamilie Bär) aus Langenegg ist gekommen. Und – bis zum Schluß geblieben. Wer ihn kennt, weiß, es gibt kein größeres Kompliment!



 
Samstag, 3.10.2019 | Lauterach
 
Liebe Gabi!
Wir haben dein neues Programm im Vereinshaus Lauterach gesehen ........ und waren hellauf begeistert !!!!!!!!
Natürlich werden wir Dich bei allen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Liebe Grüße
W.G.



 
Samstag, 19.9.2019 | Götzis
 
Am 19.9.19 haben wir mit unserer Tournee NÄGL MIT KÖPF gestartet. Für d`Hochzit – die es wohl hoffentlich geben wird – habe ich mein Auto bräutlich geschmückt. Wenn das nicht hinhaut?



Regisseur Hajo Förster strahlte nach unserer Premiere wie ein Schilling! Na dann.


Nach der Premiere hatten wir etwas zu feiern. Simon wurde 40! Eine kleine aber feine Runde ist geblieben und es wurde sehr spät.

Es war wirklich super lustig! Und die Wandlungsfähigkeit sowohl äußerlich, als auch sprachlich ist enorm.
I.F. Bregenz







 
Samstag, 15.9.2019 | Götzis
 


5 müd /glückliche Krieger nach einer anstrengenden Generalprobe von NÄGL MIT KÖPF


Nur Techniker Holly scheint noch (nervenaufreibend) relaxed.


 
Samstag, 30.8.2019 | Götzis
 


Wer schon immer wissen wollte, wie eine der ersten Proben von NÄGL MIT KÖPF mit dem Regisseur ausschauen.





https://www.facebook.com/gabi.fleisch/videos/10214531293428478/
 
Freitag, 23.8.2019 | Dornbirn
 


Hertha ist bei Lunardi auf der Suche nach dem ultimativen Brautkleid. Denn sie will endlich einmal NÄGL MIT KÖPF machen.









 
Mittwoch, 21.8.2019 | Bodensee
 


Regisseur Hajo Förster reist von Köln über den Bodensee zu den Proben an.




 
Dienstag, 14.8.2019 | RailJet
 


Nach einer Woche intensivem Textlernen fahre ich wieder nach Hause.
FLASCHE LEER. KOPF VOLL.
Bald beginnen die Proben und ich mache Nägl mit Köpf.




 
Dienstag, 9.8.2019 | Götzis
 


Wenn die Kabarettistin beim Lernen noch über den eigenen Text lachen kann - das ist ein gutes Zeichen, nicht?







 
Dienstag, 29.7.2019 | Götzis
 
Gabi im Hochzeitsfieber! Für wen sie sich entscheiden wird?

a) Stefan Bär
b) Kurt Lipburger
c) Simon Gmeiner
?








 
Dienstag, 16.7.2019
 



Wir 4 machen NÄGL MIT KÖPF! Erste Probe mit viel Gelächter geschafft! Ihr könnt euch freuen.




 
Donnerstag, 18.4.2019 | Götzis
 



Frühstück bei Gabi - ein freudiger Auftakt mit diesen tollen Musikern für mein neues Kabarettprogrogramm. Ihr dürft euch schon vorfreuen. :-)